Mein Name ist Hans-Jörg Hellwig, ich lebe im Landkreis Marburg Biedenkopf und betreibe die Seite www.diginatur.de bereits seit 2003.

Tiere und Fotografie sind 2 Themen mit denen ich mich bereits seit vielen Jahren leidenschaftlich beschäftige. Ob es sich dabei um Haustiere oder Wildtiere handelt, ist für mich eher zweitrangig. Eine Welt ohne Tiere ist für mich unvorstellbar. Es soll Menschen geben, welche keine Tiere mögen.  Dies finde ich persönlich ausgesprochen schade.


Mit der Fotografie versuche ich nicht nur das Tier selbst abzulichten, nein, mein Anspruch ist es die Persönlichkeit des Tieres mit zum Ausdruck zu bringen. Zugegeben kein einfaches Unterfangen, aber nicht unmöglich.

 

Außerdem betreibe ich noch die Webseiten:

www.hellwig-fotografie.de und www.burgwaldtour.de.

 

Ich freue mich über jeden Kontakt, egal ob es um einen Aufttrag, kritische Amerkungen oder sonstige Feedbacks geht.