Da ich in Zukunft mit leichterem Gepäck unterwegs sein möchte, verkaufe ich mein EF 4/500mm, welches sich in einem sehr guten Zustand befindet. Es wurde hauptsächlich für die Vogelfotografie benutzt und macht nach wie vor erstklassige Bilder.

Zum Lieferumfang gehören:

- Objektiv mit Geli und Tragegurt.
- 2. Standfuß von Jobu Design (Arca Swiss).
- Original Canon Transportkoffer inklusive Linsenabdeckung.
- Rucksack von ThinkTank Photo "Glass Taxi" . Dieser ist sehr klein und man hat keine Probleme, bei der Mitnahme im Flugzeug. Zudem ist das Objektiv sehr gut geschützt. Siehe auch Bilder.
- Neopren Lens Coat

Gläser sind frei von Kratzer und Schlieren. Keine Staubeinschlüsse. Optisches System sauber. Es funktioniert einwandfrei.
Es ist im Juni 2017 über Foto Achatzi zum Check and Clean nach Canon geschickt worden.

PREIS! 3999 Euro

Nur Selbstabholer !
Das Objektiv kann bei mir besichtigt und ausprobiert werden. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen !
Für Fragen stehe ich zur Verfügung.

Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes ohne Garantie oder Rückgaberecht.