Was ziehe ich an beim Fotoshooting?

Es muss nicht das Hochzeitkleid sein, kann es aber. Grundsätzlich bleibt es jedem selbst überlassen welche Bekleidung Er oder Sie anzieht. Auf ein paar Kleinigkeiten sollte man aber dennoch achten. Hast Du beispielsweise ein schwarzes Pferd und willst dich mit ihm zusammen ablichten lassen, so macht es Sinn, selbst keine schwarze Kleidung zu tragen. Es sei denn man wählt es bewusst so. Man kann sich leicht vorstellen, wie es aussieht wenn man keinerlei Konturen erkennen kann, weil alles in schwarz verläuft. Mittendrin taucht vielleicht eine Hand vor dem Pferdekörper auf, ohne das man erkennen kann wo sich der Arm aufhält. Verstehst du was ich meine? Denke an die ostfriesische Nationalflagge – Schwarzer Adler auf schwarzem Grund. 😉
Ansonsten hängt die Kleidung natürlich auch vom Thema ab, welches man sich gewählt hat. Auf jeden Fall kann es sehr interessant sein und außergewöhnliche Bilder ergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.